Titel Logo
Mitteilungsblatt Markt Nordhalben
Ausgabe 10/2021
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

ATSV Nordhalben

Wir danken allen Mitgliedern, dass sie uns in der Coronapandemie weiterhin die Treue halten. Leider konnten wir eine Ehrung unserer langjährigen Mitglieder im Jahr 2020 nicht durchführen. Aber hier gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Wir planen für den Herbst im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Ehrungen für 2020 und 2021 in einem würdigen Rahmen durchzuführen.

Wichtig ist uns auch, so bald als möglich, unserem Vereinszweck wieder gerecht zu werden und Sportstunden anzubieten. Zunächst soll es, sobald die Verordnungen es zulassen, Angebote im Freien geben. Die Übungsleiter und die Vorstandschaft stehen bereit um das möglich zu machen was erlaubt ist.

Mit Euch allen hoffen wir das es bald wieder in vielen Bereichen Lockerungen gibt und sowohl der Sport als auch das ganze gesellschaftliche Leben wieder durchstarten können.

Im Namen von Turnrat und Vereinsausschuss

Bernd Sorgenfrei
Vorsitzender ATSV Nordhalben