Im Rahmen des Flurbereinigungsverfahrens Ebern 3 sind weitere Abmarkungs- und Vermessungsarbeiten im Bereich des Mühlbaches und der Baunach (Ebern, Eyrichshof, Fischbach, Heubach, Losbergsgereuth, Rentweinsdorf und Unterpreppach) notwendig. Diese dienen der Neuordnung der Grundstücke im Rahmen der Flurbereinigung sowie der Umsetzung der Renaturierung der Baunach durch das Wasserwirtschaftsamt Bad Kissingen. Im Zuge dieser Arbeiten werden bestehende Grenzzeichen aufgesucht oder neue Grenzzeichen gesetzt. Diese Arbeiten werden von Mitarbeitern des Amtes für Ländliche Entwicklung Unterfranken durchgeführt. Sie benötigen dabei jedoch die Mithilfe weiterer Personen vor Ort als Messgehilfen bzw. von Feldgeschworenen für den Steinsatz.
Gesucht werden:
Die Arbeitsstunden für die Messgehilfen werden mit 12,15 € pro Stunde vergütet (zuschussfähige Höchstsätze in der Ländlichen Entwicklung).
Wenn Sie daran Interesse haben, sollten Sie sich mit Herrn Werner Hauck, Heubacher Hauptstraße 11, 96106 Ebern–Heubach; Tel. 09531/8653, oder mit dem Vorsitzenden der Teilnehmergemeinschaft Ebern 3, Herrn Wolfgang Löhlein; Tel. 0931/4101 623, in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie auch den vor Ort tätigen Vermessungstrupp (Herr Frank Anhut) ansprechen.
Nähere Infos erteilt auch Herr Ernst, VG Ebern, 09531/629-41. me