Titel Logo
Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Ebern
Ausgabe 12/2024
Verwaltungsgemeinschaft Ebern
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Informationen - VG

Zum 1. Juni 2024 begrüßen wir den neuen Geschäftsleitenden Beamten der Verwaltungsgemeinschaft Ebern.

Herr Christoph J.G. Hetzel übernimmt ab diesem Zeitpunkt die verantwortungsvolle Position in der Verwaltungsleitung. In den vergangenen knapp 19 Jahren begleitete der inzwischen 48-jährige Breitengüßbacher zwei Schlüsselpositionen in der Rathausverwaltung seiner Heimatgemeinde.

Der frühere Kämmerer und stellvertretende Geschäftsleiter zeichnete verantwortlich für die Haushaltsplanung und deren Vollzug sowie alle finanztechnischen Vorgänge in der Verwaltung und in den Schulen.

Als Standesbeamter, zu dem er in der Verwaltungsgemeinschaft ebenfalls berufen wurde, kann er auf die Erfahrung von weit über 1000 Beurkundungen zurückblicken.

Der erfahrene Verwaltungspraktiker genießt einen überregional ausgezeichneten Ruf, vor allem auch durch seine nebenamtliche Dozententätigkeit an der verbandseigenen Ausbildungseinrichtung des Bundesverbandes der deutschen Standesbeamtinnen und Standesbeamten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hetzel für seine neue, herausfordernde Tätigkeit in der Verwaltungsgemeinschaft gewinnen konnten und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Jürgen Hennemann
Gemeinschaftsvorsitzender