Anja Waltes:
Mein Anreiz bei der Erstellung des Trimm-dich-Pfades mitzumachen war, die körperliche Fitness der Gemeinschaft zu fördern und ein bleibendes Projekt in der Natur zu schaffen, das jeder wann immer er es möchte nutzen kann!
Sebastian Skorepa:
Sport und gesunde Ernährung gehört für uns einfach zusammen. Und so war es gar keine Frage, dass wir bei diesem Projekt unbedingt dabei sein wollten. Vielen Dank an die Gemeinde und vor allem an Herrn Steffen Kropp. Gemeinsam konnten wir etwas erschaffen, das für immer bleibt"
Yvette Riedel:
...was für eine tolle Idee!
Als der Bürgermeister Steffen Kropp auf mich und die anderen Fitness-und Gesundheitsbotschafter zukam, war ich sofort Feuer und Flamme.
Doch von der Idee bis zur Umsetzung dieses genialen Projektes, gab es so einige Hürden zu meistern.
Etliche Treffen unter schwierigsten Bedingungen waren nötig, Finanzierung, Anträge, Übungsauswahl, Streckenfindung und /-Begehung bei Wind und Wetter und, und, und...
Ein herzliches Dankeschön im Namen aller Beteiligten geht an die Marktgemeinde, die den Weg dafür geebnet hat. Nicht nur, dass sie dieses Projekt aus dem Stand befürwortet hat und in die Vorfinanzierung gegangen ist, sondern sogar 20% davon trägt, die nicht von der Baunach-Allianz übernommen werden.
Danken möchten wir vor allem auch unserem Bürgermeister Steffen Kropp, der nicht müde wurde, kurzfristig abgesagte Treffen neu zu organisieren und unser gemeinsames Herzensprojekt mit voller Energie und Unnachgiebigkeit immer wieder voranzutreiben.
Zum Abschluss danken wir den Sponsoren Lieselotte Weisel, Salatbowls, Anja Waltes und Yvette-Personaltraining.
Ein fantastisches Gemeinschaftsprojekt für unsere Gemeinde und für unser aller Gesundheit.
Dankeschön. sk