Die Verwaltungsgemeinschaft Ebern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Bauverwaltung
mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) (VFA-K) in Teilzeit (19 ½ Wochenstunden).
Wir erwarten:
neben Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein vor allem selbständiges und gründliches Arbeiten, gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office.
Wir bieten Ihnen:
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie auch telefonisch bei der Geschäftsleitung, Herrn Hetzel (Tel. 09531-62925).
Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 27. Oktober 2024 bevorzugt in elektronischer Form mit dem Betreff „Stellenangebot Bauverwaltung“ an: job@ebern.de oder in Papierform an die Verwaltungsgemeinschaft Ebern, Personalverwaltung, Rittergasse 3, 96106 Ebern.
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bevorzugt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eingehende Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach gegebener Zeit, den Datenschutzbestimmungen entsprechend, vernichtet werden.
Wir bitten Sie daher, die Bewerbungsunterlagen nur elektronisch (in einer einzelnen pdf-Datei) oder in Kopie einzureichen. Mit der Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie uns die Zustimmung, dass wir diese einbehalten oder inhaltliche Kopien fertigen dürfen. Nach Abschluss des Verfahrens werden die personenbezogenen Unterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen vernichtet.