Für das Jahr 2024 planen wir schon den gemeinsamen Veranstaltungskalender für Ebern, Pfarrweisach und Rentweinsdorf. Um diesen mit Leben füllen zu können, benötigen wir wieder Ihre Mithilfe. Um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren, haben die Bürgermeister unserer Mitgliedsgemeinden beschlossen, den Veranstaltungskalender weiterhin nicht in gedruckter Form aufzulegen. Dennoch haben Sie als Verein oder Institution die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung für das Jahr 2024 bei uns anzumelden. Die Veranstaltungen werden im Online-Veranstaltungskalender auf unserer Homepage www.ebern.de veröffentlicht. Dadurch kann auch auf kurzfristig geplante Veranstaltungen und die Verschiebung von Veranstaltungen während des Jahres reagiert werden. Des Weiteren werden die Veranstaltungen im Mitteilungsblatt abgedruckt. Bitte melden Sie uns Änderungen und Ergänzungen rechtzeitig.
Den Rückmeldebogen finden Sie in digitaler Form auf unserer Homepage unter www.ebern.de. Über den Button „Formular per E-Mail senden“ (im Vordruck) können Sie uns Ihren Rückmeldebogen auch direkt per E-Mail senden. Wir bitten Sie, uns ausschließlich anhand dieses Bogens Ihre Termine mitzuteilen.
Bitte senden Sie uns die vollständig ausgefüllten Rückmeldebögen bis spätestens Montag, 30.10.2023, zurück. So können wir auch besondere Veranstaltungen an das Landratsamt Haßberge weiterleiten, damit diese in der Broschüre „ErlebnisRaum Landkreis Haßberge erscheinen.
Ein wichtiger Hinweis: Alle öffentlichen Veranstaltungen müssen bei der Verwaltungsgemeinschaft Ebern angezeigt werden. Das entsprechende Formular finden Sie unter www.ebern.de. Unsere Kolleginnen, Frau Rützel, Frau Jaeger und Frau Borsdorf stehen Ihnen bzgl. der Anzeige von öffentlichen Veranstaltungen unter Tel. 09531/629 58 oder gewerbe@ebern.de gerne zur Verfügung.
Bei Fragen zum Veranstaltungskalender stehen Ihnen Christine Thomann, Tel. 09531 62919, und Johannes Diringer, Tel. 09531 62917, oder buergerbuero@ebern.de zur Verfügung. ct