Titel Logo
Amtsblatt für den Markt Pressig mit den Gemeindeteilen
Ausgabe 11/2026
Sonstiges
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sonstiges

 

Heilpraktikerin Jemina Anger hat ihre Praxis direkt an der B 85 eröffnet und erweitert damit das gesundheitliche Angebot vor Ort um einen ganzheitlichen Ansatz.

Zur offiziellen Begrüßung ließen es sich Bürgermeister Stefan Heinlein sowie Wolfgang Förtsch, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft Pressig, nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. Mit kleinen Aufmerksamkeiten im Gepäck nutzten sie die Gelegenheit, die angenehme und ruhige Atmosphäre der neuen Praxis kennenzulernen und sich über das vielfältige Leistungsspektrum zu informieren.

Jemina Anger bietet in ihrer Praxis alternative Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Schmerzen, akuten und chronischen Beschwerden sowie bei Erschöpfungszuständen und psychischen Belastungen an. Ihr ganzheitlicher Therapieansatz umfasst unter anderem Homöopathie, Infusionstherapien, Detox-Anwendungen und psychotherapeutische Begleitung. Ergänzt wird das Angebot durch den Einsatz moderner, zertifizierter Medizingeräte für spezielle Licht- und Frequenztherapien.

Der Markt Pressig freut sich über diese wertvolle Bereicherung der örtlichen Gewerbelandschaft und heißt Jemina Anger herzlich willkommen. Für ihre Selbstständigkeit und die neue Praxis wünschen wir ihr viel Erfolg und alles Gute.