Titel Logo
Amtsblatt für den Markt Pressig mit den Gemeindeteilen
Ausgabe 15/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

TV Marienroth ist stolz auf seine TT.-Mannschaften

Die erfolgreichen Damen I des TV Marienroth von links Anni Fiedler, Linda Grebner, Simone Kirchner und Anja Hofmann

Die Herren II des TV Marienroth von links Helmut Stadelmann, Johannes Fiedler, Thomas Beetz, Sebastian Scholz, Roland Jakob und Gerhard Fiedler. Es fehlen Tobias Fiedler und Stefan Kestel.

Gleich zwei Gründe zum Feiern hatte der TV Marienroth nach Abschluss der TT-Serie. Zum einen konnte der Aufstieg der Herren II von der Bezirksklasse C in die Bezirksklasse B und zum anderen die Meisterschaft der Damen I in der Bezirksklasse A gefeiert werden.

Die Damen spielen nun in der kommenden Saison der der Bezirksoberliga und vertreten erstmals als einzige Damenmannschaft den Landkreis Kronach in dieser oberfränkischen Höchstliga.

Der Vorstand Jürgen Barnickel gratulierte beide Mannschaften zu diesen großartigen Erfolgen. Außerdem wünschte er neben den Aufsteigern auch den restlichen Mannschaften des TV Marienroth ( Herren I, Damen II, Jungen ) viel Freude und Erfolg in der kommenden Saison.