Integrativer Begleitdienst im Rahmen des Kultursommers Dinkelscherben
Unsere ehrenamtlichen Helfer*innen der Ehrenamtsbörse unterstützen Senioren oder Menschen mit körperlichen und seelischen Beeinträchtigungen beim Besuch der Kulturveranstaltungen.
Sie wollen oder brauchen Hilfe oder Begleitung auf dem Weg oder während einer Veranstaltung des Kultursommers?
Rufen Sie uns an, wir versuchen, im Vorfeld eine passende Unterstützung für Sie zu organisieren, damit der Besuch für Sie möglich wird.
Bitte melden Sie sich im Vorfeld unter lebenskreis.dinkelscherben@gmail.com oder unter Tel.: +49 1575 8284887
Repair-Café auf dem Festivalgelände
Am Samstag, den 25.7.2026 von 9-13Uhr, kommen wir mit unserem mobilen Repair-Café-Team in den Rathausgarten, um gemeinsam mit euch eure mitgebrachten, kaputten Lieblingsstücke zu reparieren. Wir freuen uns dabei auf erfolgreiche Reparaturen und wieder nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen. Mittüftler*innen jederzeit erwünscht!