Endlich hieß es wieder, auf geht’s zur Radltour. Bei perfektem Radlwetter, starteten wir gemeinsam vom Vereinsheim nach Horgau.
Unser langjähriger Reiseführer Georg hat nach vielen Jahren sein Amt niedergelegt. Doch ein Ersatz konnte schnell gefunden werden. Gerhard und Martina haben diese Aufgabe übernommen und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Die Strecke verlief über Radwege und Nebenstraßen, so dass wir alle wohlbehalten in Horgau ankamen. Nach einer wohlverdienten Pause, im kühlen Schatten der Sonnenschirme, bestiegen wir wieder unsere Drahtesel und E-Drahtesel. Nun hieß das neue Ziel, Bauwagen. Dort angekommen und mit reichlich Kaffee und Kuchen versorgt, waren die letzten Meter nach Hause kein Problem mehr.
An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an Martina Bigelmaier und unser Ehrenmitglied Gerhard Höfer, die für uns die Radltour organisiert haben. Auch ein großes Dankeschön an alle, die den Kaffee und Kuchen bereitgestellt haben und zuletzt an die Jungs vom Bauwagen für die tolle Bewirtung am Ende der Tour.
Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Auf geht’s zur Radltour 2025.