Unsere 1. Mannschaft, die den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft hat. (v. links: B. Potsch, K. Immekamp, A. Mayer und M. Schuster)
Super Erfolge unserer Stockschützen
Bei den Kreismeisterschaften in diesem Jahr gingen unsere Stockschützen mit drei Mannschaften an den Start. In allen drei Wettbewerben konnte der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse perfekt gemacht werden.
Unsere 1. Mannschaft mit K. Immekamp, A. Mayer, B. Potsch und M. Schuster belegte in der Klasse A den 2. Platz und steigt somit in die Bezirksklasse auf. Die 2. Mannschaft mit G. Strobl, D. Altstetter, R. Keppeler, Th. König und G. Leutenmayr schaffte ebenfalls mit einem 2. Platz in der Klasse B den Aufstieg in die Klasse A. Den Erfolg perfekt gemacht hat unsere 3. Mannschaft mit W. Rödig, F. Schuster, H. Mayrock und St. Bermeitinger. Sie belegte in der Klasse C den 4. Platz und spielt somit im kommenden Jahr in der Klasse B.
Ein Mega-Erfolg unserer Stockschützen, der durch fleißiges Training erarbeitet wurde. Auf unserer wunderbaren Anlage sind optimale Bedingungen und das ganze Jahr über Spielbetrieb.
Am 27.07.25 fand heuer die Landkreismeisterschaft in Untermeitingen statt. Nach den Siegen der letzten Jahre musste man sich in diesem Jahr mit dem 2. Platz zufriedengeben. Unserem Team mit K. Immekamp, A. Immekamp, Th. König, B. Potsch und G. Strobl fehlte dieses Mal das Quäntchen Glück. Ganz knapp und mit gleicher Punktzahl wie der Sieger hatte man um 2 Zähler die schlechtere Stocknote. Trotz alledem,
auch hier ein prima Erfolg. Wir holen „den Pott“ im nächsten Jahr wieder zurück!
Stockschießen macht Spaß – wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder. Schaut einfach mal vorbei, Spielbetrieb immer am Dienstag und am Donnerstag auf unserer Anlage.