Titel Logo
Die Reischenau
Ausgabe 35/2022
Bücherei
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Stadt-Land-Spielt!“ in der Bücherei Oberschöneberg

Die 10. „Tage des Gesellschaftsspiels“ Stadt-Land-Spielt! finden am zweiten September-Wochenende 2022 statt.

Nach zwei Coronajahren geht Stadt-Land-Spielt! wieder an vielen Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Auch die Bücherei Oberschöneberg bietet einen Spielenachmittag am Sonntag, 11. September von 14:00 – 17:00 Uhr in der Alten Schule an.
Spielbegeisterte, Familien und Kinder sitzen dann gemeinsam am Tisch mit einem Brettspiel. Es ist dem großen Engagement von Spieleverlagen und Unterstützern zu verdanken,
dass dieses Non-Profit-Projekt durchgeführt werden kann. Gesponsert werden die Brett-, Karten- und Kinderspiele von den Partnerverlagen Asmodee, Game Factory, HABA, Hans im Glück, HCM Kinzel, Jumbo, Kosmos, Piatnik, Ravensburger, Noris und Zoch und weitere Partner.

Das Beste: Dank der fachkundigen Spieleerklärer wird ein Regellesen unnötig und es kann direkt losgespielt werden. Der Eintritt ist frei.