Unsere Jugend nimmt in der neu aufgelegten Gaujugendrunde teil, die ähnlich dem Rundenwettkampf durchgeführt wird. Es werden dabei insgesamt 6 Runden geschossen und im DSB-Modus gewertet. Teilnehmen können so viele Jugendlichen wie möglich, jedoch nur die drei Besten kommen dann in die Wertung.
In der ersten Runde hatten wir die Schützen aus Ettelried zu Gast. Diesen Wettkampf haben wir leider verloren. Teilgenommen haben Junja und Tizia Seibold, Emma und Julius Flieger, David Knöpfle, Valentin Bentele und Leni Mairhörmann.
In der zweiten Runde waren die Schützen aus Gessertshausen bei uns zu Gast. Leider haben wir auch diesen Wettkampf verloren, aber den Spaß hat sich unsere Jugend nicht nehmen lassen. Dieses mal haben Junja und Tizia Seibold, Leni Mairhörmann, Emma Flieger, Valentin Bentele und David Knöpfle teilgenommen.
Am Freitag 31. März findet ab 19:00 Uhr unser Ostereierschießen statt.
Am Karfreitag 07.04. findet kein Schießen statt.