Titel Logo
Reit im Winkl - informiert sein!
Ausgabe 25/2023
Nachrichten der Tourist-Information
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Helfer*innen für die Bioteaque Chiemgau Team Trophy gesucht

Die Ski-Langlauf-Saison 2023 ist eröffnet und am 28. Januar 2024 findet wieder die allseits beliebte Bioteauque Chiemgau Team Trophy statt. Startschuss für die Bioteaque Chiemgau Team Trophy ist an der Max Aicher Arena in Inzell. Es geht dann über Ruhpolding, Ziel ist das Langlaufstadion in Reit im Winkl.

Wir suchen noch nach Helfer*innen (Vereine oder auch Einzelpersonen), die bei diesem wunderbaren Event mit anpacken wollen. Gebraucht werden die helfenden Hände an den unterschiedlichsten Stellen, angefangen beim Startgelände in Inzell über die Getränkeausgabe bei den verschiedenen Genussstationen bis hin zum Zieleinlauf in Reit im Winkl. Natürlich gibt es einen Unkostenbeitrag, ein Helferpaket mit dem über alles geliebten Löffler-Stirnband der Bioteaque Chiemgau Team Trophy und es wird für Getränke und Essen gesorgt. Bei Interesse meldet euch gerne unter info@wechselszene.com oder 0173-82 99 5 77.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Teil dieses großartigen Events werden würdet und wir zusammen den Teilnehmer*innen der Bioteauque Chiemgau Team Trophy eine unvergessliche Zeit hier in unserem wunderbaren Chiemgau bescheren können.