Titel Logo
Reit im Winkl - informiert sein!
Ausgabe 3/2023
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Huber und Kleinschroth als Tagesschnellste

Alex Speiser Trainer TGA), Amelie Huber, Julian Kleinschroth

Die Trainingsgemeinschaft Achental führte an den Benzeckliften in Reit im Winkl ein DSV Schülerrennen im Rahmen des Sparkassencups durch. Trotz der geringen Schneemenge konnte bei guten Bedingungen ein Vielseitigkeitslauf gefahren werden, bei dem 66 Starten ins Rennen gingen. Teilnehmen durften die Rennläufer der Altersklassen U9, U10, U11 und U12. Trainer Alexander Speiser steckte einen flüssigen Lauf mit 33 Toren.

Die Tagesbestzeiten wurden von Amelie Huber und Julian Kleinschroth, beide vom Skiclub Schleching bzw. TG Achental, eingefahren.

In der Klasse U9 weibliche siegte Tilli Zaunmüller vom TSV Marquartstein, bei den Buben U9 verbuchte Ludwig Auer vom WSV Reit im Winkl den Sieg für sich.

Schnellste in der Altersklasse U10 weiblich wurde Barbara Wallner vom SC Zwiesel. Luis Birnbacher gewann die Wertung der Buben U10.

In der Klasse U11 dominierte Finnja Nielsen vom TSV Palling. Eine hervorragende Zeit und somit den ersten Platz, konnte Stefan Krause vom SC Ruhpolding, für sich verbuchen.

Als Tageschnellste gewann Amelie Huber vom Skiclub Schleching in der Klasse U12 weiblich. Bei den Buben U12 fuhr Julian Kleinschroth, eben falls vom Skiclub Schleching, auf den ersten Rang und sicherte sich somit den Titel des Tagesschnellsten.

Weitere Ergebnisse sind auf unserer Homepage skiteam-achental.de einzusehen.