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Amtliches Mitteilungsblatt der Gemeinde Rödelsee
Ausgabe 6/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibungen

Zur Verstärkung unseres Teams bietet die Verwaltungsgemeinschaft Iphofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stellen in Voll- bzw. Teilzeit an:

Sachbearbeiter (m/w/d)

in den Bereichen

Assistenz der Bürgermeister

Assistenztätigkeiten im Bürgermeisterbüro der Mitgliedsgemeinden, dazu gehören u.a.

Sekretariatsarbeiten (u.a. Terminorganisation, Aktenpflege, Führung der Wiedervorlage)

Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzungen mit einem Sitzungsprogramm

Pflege der gemeindlichen Homepage

Führen des Veranstaltungskalenders und Organisation des gemeindlichen Mitteilungsblattes

Bürgerbüro

Beratung und Betreuung der Bürger*innen in allen Bereichen des Bürgerbüros, dazu gehört u.a.

Melde- und Passwesen,

Gewerbe- und Gaststättenwesen,

Fischereiwesen,

Mithilfe bei Wahlen, sowie

Beantragung von Führungszeugnissen bzw. Gewerbezentralregisterauszügen

und die dazugehörige Vorgangsbearbeitung.

Finanzverwaltung

Zum Aufgabengebiet gehört u.a.

Erstellung von Zahlungsanordnungen (zentrales Anordnungswesen)

Zentrale Rechnungserstellung

Abrechnung kommunaler Einrichtungen

Erstellung von Finanzauswertungen

Unterstützung der Fachämter bei finanziellen und buchungstechnischen Fragen

Sitzungsdienst

Personalverwaltung

Zum Aufgabengebiet gehört u.a.

Personalbetreuung, Entgelt- und Besoldungsabrechnung unter Einsatz von Fachprogrammen

Abrechnung geringfügig Beschäftigter und Beschäftigte im Übergangsbereich, Überwachung der Entgeltgrenzen

Prüfung der steuer- und sozialversicherungspflichtigen Sachverhalte in der Abrechnung

Absetzen von Bescheinigungen, überwiegend digital, für Krankenkassen, BAA, Finanzamt, Versorgungskasse, betriebliche Altersvorsorge

Allgemeiner Schriftverkehr, Führung von Lohnakten, Erstellung von Statistiken und Datenbankauswertungen

Unterstützung im Arbeitsalltag der Personalverwaltung

Wir erwarten von Ihnen:

Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. vergleichbare Qualifikation für den entsprechenden Einsatzbereich

Qualifizierte und engagierte Persönlichkeit mit bürger- bzw. personalorientiertem Denken

Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse im Aufgabenbereich

Sicherer Umgang mit den einschlägigen AKDB-Programmen

Wir bieten:

Voll- bzw. Teilzeitbeschäftigung

modernen Arbeitsplatz

flexible Arbeitszeit

Fort- und Weiterbildung in Bezug auf das Aufgabengebiet

Tarifgemäße Vergütung TVöD-VKA je nach Kenntnis- und Erfahrungsstand

betriebliche Altersvorsorge

betriebliche Krankenversicherung

Vermögenswirksame Leistungen

Leistungsentgelt

Jahressonderzahlung

Urlaubsanspruch i.H.v. 30 Tagen

Events (u.a. Gesundheitsprogramm, Weihnachtsfeier, Ausflüge, Mitarbeiterbowling, Kinoabende)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung bis spätestens 28.06.2023 digital an bewerbung@vgem.iphofen.de oder schriftlich an Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Personalverwaltung, Marktplatz 26, 97346 Iphofen.

Schwerbehinderte Menschen werden, bei ansonsten gleicher Eignung, bevorzugt berücksichtigt. Bei Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen bzw. zu den Rahmenbedingungen steht Geschäftsleiter Herr Leo Eckert für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

E-Mail: leo.eckert@vgem.iphofen.de oder Telefon: 09323/8715-21