Hilfe! Im Supermarkt von Hirseburg herrscht Chaos! Faule und freche Tomaten, grüne Zankäpfel, viereckige Spargel und grimmige Gummibären lassen Kundin und Verkäufer verzweifeln. Da hilft nur eines: Die Fee Solaria Tropicana muss helfen!
Dieses Mini-Musical „Drei Wünsche für die Fee“ wurde von der Theatergruppe des Offenen Ganztages am Donnerstag, den 16. Mai 2024 den Mitschülern und Mitschülerinnen des Ganztages, den Eltern und geladenen Gästen vorgeführt. Mit Begeisterung sangen und spielten unsere Kinder dieses Stück von Claudia Fiddicke-D’haes.
Auch in den kleinen Rollen blitzte viel Humor auf und es wurde gezeigt, wie Leben besser funktionieren kann. Am Ende ernteten die Schüler und Schülerinnen großen Applaus. Für den gemütlichen Ausklang versorgten Eltern uns mit kleinen Köstlichkeiten. Herzlichen Dank hierfür!
Liebe Senioren/innen
Eine weitere Vorstellung wird es am 02.07.24 um 9:45 Uhr geben.
Die Theatergruppe des offenen Ganztags der Grundschule lädt herzlich alle Senioren/innen und Vorschulkinder der Kindertagesstätten dazu ein,
auch wenn Sie kein Enkelkind in der Grundschule haben.
Für einen gemütlichen Ausklang bei Tee und Gebäck ist gesorgt.
Die Kinder und Lehrkräfte würden sich über Ihren Besuch in der Schule sehr freuen.