die Senioren auf der Dalsenalm bei der Bewirtung
links Roland Boser Fahrer, rechts Wolfgang Zintel, Leiter soziales Netzwerk
Schleching – Ein Ausflug auf die Dalsenalm ist für die Senioren ein echtes Highlight. Einmal im Jahr freuen sie sich auf das Angebot vom sozialen Netzwerk Schleching. Der älteste Besucher war Bauer Sepp mit 92 Jahren. Wolfgang Zintel, der Leiter des sozialen Netzwerkes, begrüßte die 40 Teilnehmer, Bürgermeister Josef Loferer konnte nicht dabei sein, er war unterwegs auf einer Tagung.
Herauf und Herunter gefahren wurden die Senioren von Roland Boser vom Bauhof, der auch noch ein paar Stücke auf der Ziach zum Besten gab. Ein Dank ging an die Firma Dirnhofer aus Reit im Winkl, die den Bus für Fahrten zur Verfügung gestellt hatte.
Die Gemeinde spendierte eine Brotzeit für alle Teilnehmer, die Bewirtung bei Georg und Margot Mix auf der Dalsenalm fand wieder großen Anklang. wun