Titel Logo
Gemeindenachrichten Schleching
Ausgabe 20/2019
Tourismus
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

31. Schlechinger Christkindlmarkt !

(am Samstag, den 07.12. und Sonntag, den 08.12.2019)

Informationsversammlung am

Mittwoch, den 09. Oktober 2019

Eine Informationsversammlung über den Christkindlmarkt 2018 findet am Mittwoch, den 09. Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Leseraum des Bürgerhauses statt. Alle Vereine, Geschäfte und andere Interessenten, die einen Verkaufsstand betreiben wollen, werden gebeten, einen Vertreter zu dieser Versammlung zu schicken.

Die letztjährigen Teilnehmer werden von der Touristik-Information noch persönlich zu dieser Versammlung eingeladen. Besprochen werden soll, der Ablauf des Christkindlmarktes und die Einteilung der Verkaufsstände und was an den einzelnen Ständen angeboten wird.

Bevorzugt behandelt werden natürlich jene Interessenten (Anbieter), die auch im letzten Jahr mit einem Stand vertreten waren.

Neue Bewerber werden nur noch berücksichtigt, wenn ein Anbieter des vorjährigen Christkindlmarkts nicht mehr mitmacht.

Unser Christkindlmarkt wird nicht mehr vergrößert.

Sollte ein Verein oder ein anderer Betreiber eines Standes, der 2018 beim Christkindlmarkt vertreten war, nicht zu dieser Versammlung erscheinen können, aber sich am diesjährigen Christkindlmarkt wieder beteiligen möchte, so soll er dies bis Mittwoch, den 09.10.2019 der Tourist-Information Schleching (Tel.: 220, Fax 1330,

E-Mail: schleching@achental.com) mitteilen.

Neue Bewerber, die sich noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, dies ebenfalls bis zum 09.10.2019 noch nachzuholen, ansonsten kann eine Teilnahme am Schlechinger Christkindlmarkt 2019 bei der Versammlung nicht behandelt werden.

Schleching, 27. September 2019