Titel Logo
Gemeindenachrichten Schleching
Ausgabe 4/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Schlechinger Kinderkino im März mit:

Petterson und Findus

Kleiner Quälgeist große Freundschaft

Mittwoch 07.03.

um 15 Uhr im

Bürgerhaus- Lesesaal

Eintritt: 1 €

Ab 6 Jahren

Dauer: 1 ½ Stunden

Der alte Petterson lebt in einem kleinen, roten Haus auf dem Land und verbringt seine Tage mit Holzhacken, Bastelarbeiten und Erfindungen. Er angelt gern, versorgt seine Hühner und eigentlich hat er alles, was er zum Leben braucht. Eines Tages bekommt er dann von seiner Nachbarin einen kleinen Kater geschenkt, ein lustiger kleiner Kerl, den er Findus nennt und der sprechen kann. Als die Nachbarin einen Hahn vor dem Kochtopf rettet und Pettersson bittet, ihn bei sich aufzunehmen, wird Findus eifersüchtig und es geht turbulent zu auf dem Hof……………..