Das TEAM vom „Grassauer Kleiderschrank“ bedankt sich ganz herzlich bei all den Bürgern und Bürgerinnen, die uns saubere und gepflegte Kleidung bringen….
Allerdings bitten wir ab sofort, keine Sachen aus Haushaltsauflösungen bei uns abzuladen. Für solche Abgaben ist die Diakonie Traunstein bzw. der Wertstoffhof zuständig!!!
Sollte das doch der Fall sein, bitten wir um eine Spende von 2 Euro pro Müllsack bzw. Karton.
Auch das anonyme Abstellen der Ware im Hausflur ist von der Feuerwehr strengstens untersagt und wird von unseren Videokameras aufgezeichnet.
Bei besonderen Gegenständen jedoch, die Ihnen sehr am Herzen liegen, bitte ich um Rücksprache unter der Mobil-Nummer: 0151-40313695 oder vor Ort …..
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns weiterhin über Abgabe sauberer und akkurater Kleidung!!!