Titel Logo
Post aus Poppenhausen
Ausgabe 17/2025
Veranstaltungskalender
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

"Schwof im Hof am" 14.09.2025 im Pfarrhof Poppenhausen bei freiem Entritt

Lust auf einen Abend mit Livemusik der 1970er und 80er Jahre und guter Laune? Dann kommt am Sonntag dem 14. September in den Pfarrhof nach Poppenhausen. Ab 19 Uhr erwartet euch der ultimative Open-Air „Schwof im Hof“ für alle Tanzbegeisterten und Musikfans mit dem „Boulevard Ensemble“.

In musikalischen Erinnerungen wühlen Christine Schöner (Voc.) und Jörg Schöner (E-Piano, Voc.), sowie Fritz Wenzel (Sax, Flöte, Voc.) und Manuel Grimm (E-Git., Voc.).

Die kultigen Hits der 1970er und 80er Jahre wecken sicherlich nicht nur Erinnerungen an die Zeit der Tanzcenter und Diskotheken. Popsongs und Disco-Klassiker wechseln sich mit einigen Classic Rock Songs ab. So „begegnen“ euch an diesem Abend Blondie, KC & The Sunshine Band, Toto, Donna Summer, Dr. Hook, die Eagles, Penny McLean, Bruce Springsteen oder Earth, Wind & Fire und v.a.m.

Also, kommt vorbei und macht mit beim zweiten „Schwof im Hof“ in Poppenhausen. Lasst uns feiern und tanzen oder hört entspannt zu, jede(r) nach seiner Fasson. Einlass ist ab 18 Uhr bei freiem Eintritt.

Spenden aus den bereitgestellten Spendenboxen und der Erlös aus der Bewirtung gehen an die Familienbücherei Poppenhausen.