Im Bild die teilnehmenden Spieler vom TSV Poppenhausen: Von links hinten: Mathis Lehmeyer, Elias Schmitt, Milas Ostfeld und Max Preuske Von links vorne: Samuel Januzsch, Fin Ostfeld, Jaron Bordas und Leo Rückert
Großer Andrang war beim Tischtennisturnier am Samstag, 23. Mai in der Werntalhalle, so dass von benachbarten Vereinen sogar zusätzliche Tischtennisplatten organisiert werden mussten.
Mit insgesamt 61 Kindern wurden in drei verschiedenen Jahrgängen die Platzierungen ausgespielt. Besonders bemerkenswert war das Abschneiden der Jugend der Tischtennisabteilung vom TSV Poppenhausen. Obwohl man erst seit einem Jahr im Trainingsbetrieb mit den Kindern ist, konnten man trotzdem in allen drei Jahrgängen jeweils den dritten Platz belegen.
Herzlichen Dank nochmals an alle freiwilligen Helfer, den Organisatoren von der Tischtennisabteilung des TSV Poppenhausen sowie den teilnehmenden Mannschaften aus Burglauer, Hammelburg, Hergolshausen, Langendorf, Mellrichstadt, SC1900 SW, TG SW, Teilheim, Untereuerheim und Gänheim.
Wer auch mal Lust hat auf diese vielseitige Sportart, ist gerne herzlich eingeladen, uns bei den Trainingszeiten zu besuchen.
Die Kinder (Alter unter 16 Jahren) trainieren jeweils donnerstags von 17:00 - 18:30 Uhr und die Jugend sowie die Erwachsenen trainieren anschließend von 18:30 - 20:00 Uhr in der Werntalhalle.