Im Bild von links hinten: Sven Rückert, Riley James, Levin Herterich, Moritz Cekys, David Vogel, Marko Cekys, Liam Braun, Emil Rückert, Toni Lehmeyer und Nick Steiner Vorne von Links: Mathis Lehmeyer und Leo Marx
Im Bild von links: Marko Cekys, Toni Lehmeyer, Moritz Cekys, Peter Lorenz, Nick Steiner, Liam Braun, Riley James, Levin Herterich, Emil Rückert und Sven Rückert Vorne: Mathis Lehmeyer und Leo Marx
In den letzten Zügen ist die Sommerrunde für die U11-Junioren vom TSV Poppenhausen. Aufgrund der vielen Kinder konnte man sogar zwei Mannschaften für den Rundenbetrieb als eigenständiger Verein melden.
Beim Bauverein-Cup in Schweinfurt erreichte man den zweiten Turnierplatz. Leider mussten man sich im Siebenmeterschießen der SG Unterspiesheim geschlagen geben.
Ein weiterer Höhepunkt war das EM-Juniorenturnier der AOK im Sachs-Stadion. Im Turniermodus mit 24 Mannschaften wurde der Kinder-Europameister herausgespielt. Dem TSV Poppenhausen war das Land Türkei zugelost worden.
Unglücklich war diesmal im Viertelfinale gegen dem späteren Finalisten Schluss. Das Erlebnis mit Teamvorstellung und Einlaufen ins Stadion, hat trotzdem bei allen Kindern bleibenden Eindruck hinterlassen.