von links: Volker Fenn (Vertriebsmanager Deutsche Post), Klaus Fenn (Inhaber „Fenn Raumausstattung“), Jochen Seith (Vertriebsmanager), Gabriele Schulz (regionale Politikbeauftragte) und Bürgermeister Ludwig Nätscher Foto: Gabriele Schulz
Klaus Fenn, Inhaber von "Raumausstatter Fenn" in Poppenhausen, Hauptstraße 58, feierte gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern das 25-jährige Bestehen seiner Filialpartnerschaft mit der Deutschen Post. In einer kleinen Feierstunde würdigen Vertreter der Deutschen Post die Verdienste von Herrn Fenn zur Erhaltung der postalischen Infrastruktur in Poppenhausen.
"Seit 25 Jahren, also einem Vierteljahrhundert, ist die Post-Partner-Filiale ein wichtiger Baustein der Grundversorgung in Poppenhausen", gratulierte Bürgermeister Ludwig Nätscher zum Jubiläum. Mit der Einrichtung von Filialen in Einzelhandelsgeschäften habe die Deutsche Post damals neue Wege beschritten. Das Konzept ist aufgegangen: Partner, Deutsche Post sowie natürlich die Kundinnen und Kunden profitieren seither gleichermaßen von dieser Ausrichtung. Vor allem für die Menschen vor Ort ist es wichtig, dass die Infrastruktur aufrechterhalten bleibt.
Als Dankeschön des Unternehmens überreichen Jochen Seith (Vertriebsmanager) und Gabriele Schulz (Regionale Politikbeauftragte) im Beisein von Bürgermeister Ludwig Nätscher eine Urkunde für 25 Jahre vertrauensvolle Filialpartnerschaft, einen bunten Blumenstrauß und ein kleines Präsent stellvertretend an Herrn Fenn.