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Amtsblatt der Gemeinde Hallerndorf
Ausgabe 15/2024
Amtliche Mitteilungen
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Busausweis

Elterninformation zum Busausweis für das Schuljahr 2024/25

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die langersehnten Sommerferien stehen vor der Tür. Mit Ablauf des letzten Schultages verliert auch der Busausweis seine Gültigkeit.

Die neuen Busausweise werden voraussichtlich Ende August automatisch per Post zugeschickt. Ein Antrag seitens der Eltern ist nicht notwendig. Die Gemeinde Hallerndorf erhält hierfür entsprechende Schülerlisten der jeweiligen Schulen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass diese Listen zum Stand 01. Juli erstellt wurden. Sollten sich kurzfristige Änderungen ergeben, teilen Sie uns dies bitte mit. Nur so kann eine rechtzeitige Zustellung der Ausweise zum 1. Schultag erfolgen.

Berechtigte für einen Busausweis sind Schülerinnen und Schüler, die ab dem kommenden Schuljahr die

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Mittelschule Hirschaid oder Strullendorf besuchen.

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Realschule Hirschaid besuchen und ihren Wohnsitz in Pautzfeld haben.

Kinder, die ab September die Grundschule in Hallerndorf besuchen, benötigen keinen Busausweis.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an die Gemeinde wenden: Frau Loch, Tel. 09545/4439-123

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame Ferien und im September einen guten Start ins neue Schuljahr!