Titel Logo
Amtsblatt der Gemeinde Hallerndorf
Ausgabe 22/2024
Amtliche Mitteilungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bürgerversammlung in der Gemeinde Hallerndorf

Einladung zur Bürgerversammlung 2024 mit Vorstellung des Energienutzungsplanes

Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen Bürgerversammlung in der Gemeinde Hallerndorf.

Wann: Donnerstag, 14. November 2024, 19.00 Uhr

Wo: Gasthaus Rittmayer, Hallerndorf

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Bericht zu gemeindlichen Themen
  • Vorstellung des Energienutzungsplanes mit Beteiligung der Öffentlichkeit durch Hr. Pleyer, Klima- und Umweltschutzmanager:

Der Gemeinderat hat beschlossen, einen Energienutzungsplan (kurz ENP) aufstellen zu lassen, um eine nachhaltige und zukunftsorientierte Energieversorgung zu gewährleisten sowie einen entscheidenden Beitrag zum Klima- und Umweltschutz zu leisten. Der Energienutzungsplan wurde nun bearbeitet und umfasst eine Datenermittlung, eine Bestands- und Potenzialanalyse unserer gemeindlichen Energieinfrastruktur sowie die Aufstellung eines Maßnahmenkatalogs.

Im Rahmen der Bürgerversammlung haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend über den Energienutzungsplan zu informieren, Fragen zu stellen und die Inhalte mit uns zu diskutieren. Die Öffentlichkeitsbeteiligung ist ein essenzieller Bestandteil der Erarbeitung des Energienutzungsplans, deswegen ist uns Ihre Meinung und Ihr Feedback wichtig.

  • Fragen und Diskussion

Ihre Anliegen und Fragen können Sie gerne bis Montag, 11. November 2024 schriftlich oder per E-Mail an weber@hallerndorf.de, richten.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Bauer
1. Bürgermeister