Die Opelfreunde Königsfeld laden ein, am 7.12.2024 zur 1-Tages-Fahrt zum Weihnachtsmarkt ins Erzgebirge nach Annaberg-Buchholz.
Dieser Markt ist einer der bekanntesten Weihnachtsmärkte im Erzgebirgskreis.
Gekrönt von der berühmten St. Annenkirche lädt der Annaberger Weihnachtsmarkt im Herzen der Altstadt ein.
Wichteldienste für Kinder, Bergmanns- und Traditionsveranstaltungen, Handwerkspräsentationen und regionale Gaumenfreunden, die an das Essen, wie von Omas Herd erinnern, sorgen für sein besonderes Flair.
Echt erzgebirgische Holzkunst ist im traditionellen und modernem Design zu sehen. Räucherkerzen, Weihnachtsdüfte, Annaberger Faltsterne, Klöppelspitzen und Posamenten. Über 80 liebevoll geschmückte Buchen, sowie stimmungsvolle Advents- und Weihnachtsmusiken sorgen für jene einzigartige Atmosphäre.
Abfahrt um 9:00 Uhr in Königsfeld
Rückfahrt am Abend gegen 19:30 Uhr
Im Preis enthalten:
Fahrt im modernen Reisebus
kleiner Imbiss, Kaffee, Kuchen und Getränke im Bus (solange Vorrat reicht).
Preis: 35,00 €
verbindliche Anmeldung: 09207/643 od. 01523 3965046 Kohler Gerald