Titel Logo
Mitteilungsblatt Verwaltungsgemeinschaft Steinfeld
Ausgabe 5/2023
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jagdgenossenschaft Schederndorf

Am Mittwoch, den 29.03.2023 findet um 19.30 Uhr in der Gastwirtschaft Will in Schederndorf die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jagdgenossenschaft Schederndorf statt. Die Versammlung ist nicht öffentlich.

Tagesordnung:

1.

Begrüßung und Bericht des Jagdvorstehers

2.

Bericht des Schriftführers

3.

Bericht des Kassiers

4.

Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft

5.

Beschlussfassung über die Verwendung des Reinertrags der Jagdnutzung

6.

Neuvergabe des Jagdreviers

7.

Sonstiges

Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Jagdgenossen. Besitzstandsänderungen sind vor der Jahreshauptversammlung zu melden. Entsprechende Nachweise sind vorzulegen.

Abwesende Jagdgenossen können sich vertreten lassen. Dazu sind berechtigt: dessen Ehegatte, ein volljähriger Verwandter in gerader Linie (Eltern, Großeltern, Kinder), eine in seinem Dienst ständig beschäftigte volljährige Person oder ein schriftlich bevollmächtigter volljähriger Jagdgenosse unserer Jagdgenossenschaft. Ein bevollmächtigter Vertreter darf nur einen Jagdgenossen vertreten.

Stefan Schmitt
Jagdvorsteher