Wir möchten uns herzlich bei allen WahlhelferInnen bedanken, die am 23.02.2025 bei der Durchführung und Auswertung der Bundestagswahl in den Gemeinden Königsfeld, Stadelhofen und Wattendorf engagiert mitgewirkt haben.
Ihr Einsatz, der oft bis in die späten Abendstunden reichte, war entscheidend für das Gelingen der Wahl. Im Vorfeld der Wahl fanden zudem Schulungsveranstaltungen statt, um alle erforderlichen Kenntnisse für den Wahldienst zu vermitteln. Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement, um diese wichtige Aufgabe erfolgreich zu meistern.
Die ordnungsgemäße und reibungslose Durchführung von Wahlen ist ohne den unermüdlichen Einsatz der vielen HelferInnen nicht denkbar. Sie haben bereitwillig Ihre Freizeit investiert, um das demokratische Recht auf freie, gleiche, geheime und allgemeine Wahlen zu gewährleisten. Dank Ihres Engagements konnte die Wahl zügig und problemlos durchgeführt werden.
Ein weiterer Dank gilt auch allen KollegInnen der Verwaltung, die sich mit der Wahlvorbereitung, der Ausstellung der Briefwahlunterlagen, der Ergebnisprüfung und der Nachbereitung der Wahl befasst haben.
Wir würden uns freuen, auch bei künftigen Wahlen wieder auf Ihre wertvolle Unterstützung zählen zu dürfen.
Nochmals vielen Dank für Ihre tatkräftige Mithilfe!
| Gemeinde Königsfeld Norbert Grasser 1. Bürgermeister | Gemeinde Stadelhofen Volker Will 1. Bürgermeister | Gemeinde Wattendorf Thomas Betz 1. Bürgermeister |