Wir freuen uns auf zukünftige gute Zusammenarbeit des Gartenbauvereins Strullendorf mit dem MGH. Unter anderem wollen wir uns im MGH treffen um über Fragen rund ums Gärtnern zu fachsimpeln. Wenn dies gut angenommen wird, können wir uns ein monatliches Treffen über die Gartensaison vorstellen.
Eingeladen sind alle GV Mitglieder und Interessierte und Neugierige, die Fragen haben zu ihrem eigenen Hausgarten. Es ist kein „Expertentreff“ sondern von Hobbygärtnern, die teilweise jahrzehntelange Erfahrung mitbringen zu verschiedensten Gartenthemen und sich zu diesen mit Gleichgesinnten und Neugärtnern austauschen wollen.
Am kommenden Montag haben wir sogar ein Schwerpunktthema: „Tafeltrauben am Haus“. Annett Leibiger, unser „jüngstes“ GV Mitglied und angehende Gartenpflegerin, hält dazu einen Impulsvortrag. Wir freuen uns darauf!
Ort: MGH am Kachelmannplatz
Uhrzeit: 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Info: Andrea Beller, 1. Vorsitzende des GV Strullendorf, Tel. 0172-2851965