Der Bürgermeister und die Gemeindeverwaltung bedanken sich ganz herzlich bei allen, die bis jetzt ihre Teilnahme am Kirchweihfestzug (Samstag, 01.07.2023) zugesagt haben.
Unser Aufruf geht nun an diejenigen, die sich bisher noch nicht entschieden haben, am Festzug teilzunehmen:
Bitte melden Sie sich in der Gemeindeverwaltung bei Eva Neundörfer Tel.: 09543 8226-42 bis spätestens 16.06.2023 an.
Egal ob Fußgruppe, großer oder kleiner Festwagen – dabei sein ist alles!
Der Festzug wird in gleicher Weise wie in den Vorjahren von der Gemeinde und durch Firmenspenden gesponsert. Die Wagen und Fußgruppen werden durch eine Jury bewertet und die besten 3 erhalten einen Preis.
Voraussetzungen:
Bitte beachten Sie, dass die Zugmaschinen verkehrssicher sein müssen und die Aufbauten so befestigt werden, dass weder Zuschauer noch Akteure auf den Wagen gefährdet werden.
Das Landratsamt weist in seinem Genehmigungsbescheid darauf hin, dass die Personenbeförderung ausschließlich während des Festzuges erlaubt ist.
Zudem weisen wir auf das „Merkblatt für den Einsatz von Fahrzeugen bei Brauchtumsveranstaltung“ hin, dass Sie auf unserer Homepage www.strullendorf.de unter den „Button“ Bürgerservice -> Formulare & Dokumente -> Einwohnermeldeamt -> Veranstaltungen finden.
Aufruf an alle Vereine sich mit Fahnenabordnungen an der Kirchenparade zu beteiligen!
Die Aufstellung findet um 08:30 Uhr „Am Bach“ statt. Beginn des Festgottesdienstes in der Kirche St. Paul um 09:00 Uhr.
Wir bitten um Rückmeldungen unter info@strullendorf.de
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung und bedanken uns ganz herzlich.