Titel Logo
Gemeindeblatt Strullendorf
Ausgabe 28/2025
Strullendorfer Senioren
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die aktiven Senioren berichten:

Na, das war mal wieder ein Highlight – oder zu Deutsch – Super Ausflug nach Ebermannstadt. Wenn wir auch wegen Umleitungen und Baustellen etwas länger gebraucht haben, wir sind gut angekommen und haben es uns dann im Wiesent-Garten richtig gut gehen lassen.

Kühle Getränke, Brotzeitteller, Rettich, Makrelen vom Grill, Käseplatte – was will man noch mehr. Und unendlich gute Laune. Da sitzt es sich doppelt so gut zwischen grünen Büschen und Bäumen direkt an der Wiesent, deshalb auch der Name, Wiesent-Garten. Wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und sind dann anschließend in Fahrgemeinschaften wieder gut in Strullendorf angekommen.

Im Pfarrsaal gab es vorher von Johann leckeren Kirschkuchen und einen Sandkuchen. Kaffee war auch genügend da und es so haben wir eine schöne Zeit im Pfarrsaal verbracht, bis wir uns auf den Weg nach Ebermannstadt machten.

Meine lieben Senioren: Es macht jede Woche viel Spaß für euch die Gruppe zu halten und für Euch da zu sein. In der Gemeinschaft kann man sich nur wohl fühlen, denn Ihr alle seid super und einmalig.

Danke Euch –

Eure
Brigitte Aktive Senioren – Strullendorf