Schönes Wetter, Sonnenschein, da lädt uns doch der Garten ein. So wollten wir am vergangenen Freitag im Biergarten am Bahnhof bei Micha feiern. Der Geburtstag unserer Annemarie wurde nachgefeiert. Doch dann hat uns der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn wir lassen uns nicht unterkriegen – auch nicht vom Wetter.
Und so feierten wir dann Innen und hatten auch unsere Freude und unseren Spaß. Spiele und vor allem Unterhaltung kommen nicht zu kurz. Und dann hat Micha für uns eine leckere Pizza zubereitet. Die haben wir uns dann schmecken lassen.
Der Nachmittag ging wieder viel zu schnell vorbei und wir verabschieden uns mit dem Ritual von Gebet und unserem Lied: Möge die Straße uns zusammenführen. Und darauf freuen wir uns schon, wenn uns der Weg in der nächsten Woche wieder zusammen führt.