Am Freitag, den 29.09.2022 war Fr. Dr. Knorr in der Gruppe anwesend. In einem interessanten Beitrag erklärte sie allen Anwesenden die Wichtigkeit und auch Notwendigkeit einer Patientenverfügung und der damit verbundenen Schritte, die man selbst oder die Angehörigen für solch eine Patientenverfügung tun müssen. Alle Teilnehmer des Vortrages lauschten ihren Ausführungen mit großem Interesse und vor allem mit vielen Fragen, die auch prompt und ausführlich beantwortet wurden.
Fr. Dr. Knorr stellte dabei gleich eine geeignete schriftliche Mappe vor, die man für die Erstellung der Patientenverfügung verwenden kann.
Über mich als Seniorenbeauftrage können Sie diese käuflich erwerben. Melden Sie sich telefonisch bei mir.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Fr. Dr. Knorr für ihren tollen Vortrag. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder, wenn es um Informationen zur Palliativbetreuung und den Hospizverein geht.
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle gleich einmal und ganz herzlich bei meinen fleißigen Helfern aus der Gruppe Aktive Senioren bedanken. Mit Euch geht es schneller, es ist schöner gemeinsam etwas zu verrichten und zu organisieren. Danke dass Ihr mich immer so tatkräftig unterstützt.