anlässlich unserer Tombola beim vergangenen Herbstmarkt möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken! Ein riesengroßes Dankeschön gilt unseren fleißigen Sponsoren, ohne deren Unterstützung wir nicht in der Lage gewesen wären, insgesamt 900 Gewinne zu verlosen. Ihre Großzügigkeit hat es uns ermöglicht, ein solches Event auf die Beine zu stellen. Ein ebenso großes Dankeschön möchten wir auch an alle Loskäufer richten. Dank Ihrer Teilnahme konnten alle Gewinne ein neues Zuhause. Wir sind unendlich dankbar für die großartige Unterstützung, die wir von Ihnen erfahren durften.
Heute blicke ich voller Dankbarkeit auf ein Jahrzehnt zurück, das reich an Erfahrungen ist – nicht nur an Traurigkeit und Verlust, sondern auch an Liebe, Hoffnung und Gemeinschaft. Zehn Jahre sind vergangen, in denen ich lernen durfte, was es bedeutet, sowohl Herzschmerz als auch unendliche Freude zu empfinden. Es begann alles mit einer kleinen Idee: Selbstgebastelte Kerzen für Sterneneltern, die kostenlos verschickt wurden. Diese Kerzen waren mehr als nur Licht; sie waren ein Zeichen des Mitgefühls, eine Umarmung in der Dunkelheit. Mit der Zeit kam die Inspiration, Einschlagdecken zu nähen. So startete ich einen Aufruf, und die Gruppe begann zu wachsen.
In diesen zehn Jahren durfte ich viele wunderbare Menschen kennenlernen, deren Geschichten mich tief berührt haben. Wie gerne hätte ich diese tollen Familien auf dem Spielplatz, im Kindergarten oder in der Schule kennengelernt. Doch das Schicksal hat uns durch den Verlust unserer Kinder zusammengeführt. Trotz der Umstände bin ich dankbar für diese Begegnungen, die mein Leben bereichert haben. Mein größter Dank gilt meinem kleinen, mittlerweile großen Mann Pascal. Du hast in deinem kurzen Dasein so viel bewirkt und mir gezeigt, was es bedeutet, bedingungslose Liebe zu empfinden. Ich bin unendlich froh, deine Mama sein zu dürfen und ich bin stolz – stolz auf dich, stolz auf mich, stolz auf uns.
Ein Dank geht an meine Familie.
Ich danke euch von Herzen für das Verständnis und die Unterstützung. Ihr haltet mir stets den Rücken frei und gebt mir die Kraft, die ich brauche. Ein weiteres Dankeschön geht an meine fleißigen Mädels. Ohne euch würde ich das nicht schaffen und ohne eure Unterstützung wäre das Projekt „Sternenkinder Erinnerungen“ nicht das, was es heute ist. Eure Hingabe und euer Mut haben dieses Projekt lebendig gemacht- dafür bin ich unendlich dankbar.
Lasst uns weiterhin zusammenhalten – in Freude und in Trauer. Denn die Erinnerungen, die wir schaffen, tragen dazu bei, das Licht in der Dunkelheit strahlen zu lassen.
Danke!