Am Freitag, den 17.01. kochen oder backen wir gemeinsam – schauen wir, worauf ihr Appetit habt.
Am Freitag, den 24.01. besucht uns das Jugendleiterteam der Wasserwacht ab 19.30 Uhr – sie freuen sich auf alle Jugendlichen um sich und ihr Aufgabengebiet vorzustellen. Die Wasserwacht besteht aus ca. 35 aktiven Mitgliedern und ca. 30 Jugendlichen. Im Sommer übernimmt sie die Aufsicht am Rottachsee und Schwarzenberger Weiher. Zudem organisiert die Wasserwacht Schwimmkurse und ist rund um die Uhr mit ihrer Schnelleinsatzgruppe einsatzbereit, um im Notfall helfen zu können. Wenn du eine Wasserratte und ein Teamplayer bist und gerne anderen Menschen hilfst, dann bist du im Jugendteam der Wasserwacht genau richtig – komm doch einfach am 24.1. (ohne Voranmeldung) vorbei um dich zu informieren!
Actionreich wird es am Freitag, den 31. Januar beim Nachtrodeln an den Stinesser Liften in Fischen. Treffpunkt ist um 16.15 Uhr am Hauptbahnhof in Kempten, hier kommen wir um 21.20 Uhr wieder zurück. Wenn du mitkommen magst, melde dich bitte unter www.unser-ferienprogramm.de/sulzberg an. Mitfahren können alle Jugendlichen ab 12 Jahren. Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich je nach Alter auf 13 bis 29 €.
Noch ein Hinweis, damit der Status des Jugendtreffs per whatsapp angesehen werden kann (Infos über Aktionen oder bei kurzfristigem Ausfall bei Krankheit): bitte schreibt uns eine kurze Nachricht, damit wir den Namen einspeichern können. Mittwochs ist Saskia für euch da und unter der Nummer 0160 / 98 00 36 27 zu erreichen, freitags öffnet Sabrina den Jugendtreff und ist unter der Nummer 0160 / 99 09 11 25 erreichbar.