Am kommenden Sonntag, 20.1.1963 wird der Mannschafts-Abfahrtslauf um den Wanderpokal des TSV Sulzberg (z.Z. Im Besitz des SC Kempten) durchgeführt. Die Teilnahme von vielen Mannschaften auswärtigen Vereinen lässt ein spannendes Rennen erwarten. Zuschauer sind herzlich willkommen, jedoch bittet die Vorstandschaft, einen genügend großen Abstand von der Rennstrecke einzuhalten und sie während des Laufes nicht zu betreten. Der Verein übernimmt keine Unfallhaftung. Der Start erfolgt um 13 Uhr am Thannerholz. Die Siegerehrung findet um 16 Uhr im Vereinslokal „zum Hirsch“ statt.
Bei besten Schneeverhältnissen führte der TSV Sulzberg sein Pokalrennen durch, bei dem 26 Mannschaften starteten. Dank tadelloser Organisation verlief es ohne Zwischenfälle. Gleich nach Beginn gab es eine Überraschung durch Wilhelm Geidner-SC Kempten, der einen neuen Streckenrekord von47,4 und damit Tagesbestzeit erzielte. Sieger wurde die 1. Mannschaft des SC Kempten, die den Pokal zum dritten Male und damit endgültig errang.
Einzelwertung: 1. Geidner-Kempten 47,4 Sek; 2. Zeh-Niedersonthofen 48,0; 3. Lehr-Schelldorf 48,6; 4. Keller-Sulzberg 48,7;
(Sulzberg startete mit 3 Mannschaften)