Titel Logo
Sulzberger Bürgerblatt
Ausgabe 44/2024
Nachrichten anderer Stellen und Behörden
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachrichten anderer Stellen und Behörden

Ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Night of Britain“, boten Sängerinnen und Sänger, eine Band, Stepptänzerinnen und eine Combo im Hirsch in Sulzberg. Die großartigen Stimmen waren Gertrud Hiemer-Haslach, Tom Croel, Tatjana Göppel, Simone Kammel, Bastian Vetter sowie die Band um Reinhold Ohmayer. Spektakulären irischen Stepptanz boten die drei Schwestern Lisa, Anita und Sarah Kiechle, für schottisches Flair sorgte der Dudelsackspieler Thomas Richter mit seiner Percussiongruppe. Die Sängerin Gertrud Hiemer-Haslach führte durch das Programm des Abends der berührende Balladen, mitreißende Rhythmen und großartige Stimmen vereinte. AHF-Vorsitzender, OB Stefan Bosse bedankte sich bei allen Akteuren sowie bei der Marktgemeinde Sulzberg für die Unterstützung.

Eine „Night of Britain“ bot die bekannte Allgäuer Sängerin Gertrud Hiemer-Haslach mit ihrem Ensemble und in vielen unterschiedlichen Besetzungen, beim Benefizkonzert zu Gunsten des Allgäuer Hilfsfonds e.V. in Sulzberg.

Freuten sich über ein besonderes Konzert zu Gunsten des Allgäuer Hilfsfonds e.V. Von links AHF-Schatzmeister Simon Gehring, AHF-Stellv. Vorsitzender Manfred Herb, Sängerin Gertrud Hiemer-Haslach, 1. Bürgermeister Gerhard Frey und AHF-Vorsitzender, OB Stefan Bosse.