TSV Sulzberg 2 vs. TSV Dietmannsried 2 0-2 (0:0)
Leider verloren gegen den Tabellendritten aus Dietmannsried nach 4 siegreichen spielen.
Verhaltener Beginn beider Mannschaften. Keiner wollte etwas riskieren und ins Hintertreffen geraten.
Das Spiel war geprägt durch gute Abwehrarbeit beider Mannschaften.
Man stellte sich auf eine Punkteteilung ein.
Nach der Pause gleiches Spiel bis zur 50 min. die Sulzberger konnten sich nicht entscheiden nimmst du Ihn,nehm ich Ihn oder vielleicht der Torwart.
Pustekuchen der 10 ner der Gäste hielt den Fuß hin und kickte den Ball über die Linie.
In der Folge gute Defensive weiterhin aber die Offensive war am heutigen Tag ein laues Lüftchen.
Keine Durchschlagskraft keine Ideen, nicht der beste Tag.
Zu ende der Partie noch eine verwandelte Ecke zum 2 : 0 für die Gäste.
Letztendlich verdiente Niederlage.
Zu wenig Investiert, zu wenig von allem. Text: GuLi
TSV Sulzberg vs. TSV Dietmannsried 1:1 (0:0)
Nach der schwachen Leistung vergangene Woche in Heising war der TSV Sulzberg am Wochenende auf Wiedergutmachung aus. Bei kalten, regnerischen Bedingungen war der TSV Dietmannsried zu Gast, der zuvor vier Spiele in Folge sieglos blieb. Das Spiel startete mit einer Anfangsphase, in der beide Mannschaften wenig Risiko eingingen und vor allem den eigenen Ballbesitz schätzten. Deshalb bekamen die Zuschauer auch nahezu keine klare Torchance zu sehen, was sich bis in die Halbzeit zog. Nach der Pause änderte sich dies zunächst ebenfalls nicht. Die abwartenden Dietmannsrieder schafften es allerdings zunehmend immer wieder gezielte Konter zu fahren und unsere Mannschaft dadurch in Schwierigkeiten zu bringen. Der erste Treffer der Partie fiel erst in der 65. Minute nach einem der angesprochenen Konter der Gäste. Schneller Ballgewinn, zügiges Offensivspiel und ein guter Abschluss brachte die Heimmannschaft ins Hintertreffen. Sulzberg lies sich aber keineswegs aus der Ruhe bringen und setzte sein geordnetes Spiel fort. Etwas mehr als zehn Minuten später gelang der 1:1 Ausgleichstreffer. Eine Halbfeldflanke von der rechten Seite fand über Umwege den Kopf von Levin Thaler, der den Ball einnicken konnte und das Spiel damit nochmal heiß machte. Um das Spiel zu gewinnen wurden in der Schlussphase nochmal alle Kräfte gebündelt, was kurz vor Schluss noch zu einer Chance nach einem Eckball führte bei der der gegnerische Torhüter den Ball knapp von der Linie kratzte. Nach dieser Aktion kam der Schlusspfiff recht Schnell und beendete eine gute Partie beider Mannschaften, die gleichzeitig die kommende Winterpause einläutete. Text: MaFe
Kommende Spiele:
Nach der Winterpause startet die erste Mannschaft am Samstag, den 23.03.2024 auswärts um 16:30 Uhr gegen den 1. FC Sonthofen 2. Die zweite Mannschaft ist in dieser Woche spielfrei.