Beste Stimmung herrscht beim Benefizkonzert aus Anlass des 25-jährigen Bestens des Allgäuer Hilfsfonds e.V. im „Hirsch“ in Sulzberg. Die sieben bekannten Allgäuer Sängerinnen und Sänger um Gertrud Hiemer-Haslach boten mit einer vierköpfigen Band Highlights aus Film, Musical und Pop.
Berührende Balladen, mitreißende Popsongs und die großartigen Stimmen von Thaya Bernhard, Tatjana Göppel, Simone und Oliver Kammel, Bastian Vetter sowie Roland Wintergerst. Den passenden Begleitsound lieferte eine Band um Keyboarder und Bandleader Reinhold Ohmayer bestehend aus Martin Schafnitzel (Schlagzeug), Michael Juhas (Gitarre) und Christoph Heidel (Bass). Virtuose, solistische Glanzpunkte steuerte der bekannte Trompeter Matthias Haslach beisteuern. Am Ende sind für den Allgäuer Hilfsfonds e.V. 5000 Euro zusammengekommen. Dafür bedankten sich 1. Vorsitzender Stefan Bosse und Schatzmeister Simon Gehring. Weiter dankten die Allgäuer Hilfsfonds-Verantwortlichen der Marktgemeinde Sulzberg, dem Wirtsehepaar Hubert Schultes sowie der Meckatzer Löwenbräu für die Unterstützung.
Best of Film, Musical und Pop bot die bekannte Allgäuer Sängerin Gertrud Hiemer-Haslach mit ihrem Ensemble beim Benefizkonzert zu Gunsten des Allgäuer Hilfsfonds e.V. in Sulzberg.