Eine kleine Auszeit vom Alltag bietet Andrea Rosenegger am Mittwoch, 13. Dezember von 9 bis 10 Uhr in der Krypta der Pfarrkirche Hl. Kreuz in Traunstein an. Musik, Texte und Stille, sowie einfache Körper- und Atemübungen bieten die Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, nach innen zu schauen und wahrzunehmen, was uns trägt, um dem Alltag wieder mit frischer Kraft begegnen zu können. Der Eintritt ist frei - Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich.
Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Wegwerfen? Denkste! Am Samstag den 16. Dezember findet wieder von 14.00 bis 17.00 Uhr das Reparatur-Café im Campus St. Michael in Traunstein statt. Einmal im Monat reparieren ehrenamtliche Tüftler kaputte Gebrauchsgegenstände.
Mehr Infos und weitere Termine: www.reparaturcafe-traunstein.de
Nähere Informationen sowie Anmeldung zu allen Veranstaltungen beim Kath. Bildungswerk Traunstein, Telefon 0861 / 6 94 95.