Am 24. November 2024 findet in Trunstadt die Wahl der Kirchenverwaltung statt.
Der Wahlausschuss setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
Bis spätestens 26. Oktober 2024 müssen die Wahllisten fertig sein.
Dazu liegen in der Kirche am Tischchen nahe des Haupteingangs Zettel auf, auf denen Namen und Anschrift von Vorgeschlagenen notiert und in einen dafür vorgesehenen Kasten geworfen werden können. Drei Wahlberechtigte sollen den Vorschlag auf der Rückseite unterschreiben.
Bitte machen Sie davon regen Gebrauch!
Anschließend wird mit Einverständnis der Vorgeschlagenen eine Wahlliste erstellt und veröffentlicht.
Ebenfalls auf dem Tischchen in der Kirche liegen Postkarten zur Anforderung von Briefwahlunterlagen aus. Diese müssen dem Pfarramt (in Bischberg) vom 26.10.2024 bis 20.11.2024 vorliegen. Die Briefwahlunterlagen können bis zu diesem Termin dort auch telefonisch beantragt werden. Am einfachsten ist ein Besuch zu den Bürozeiten in Bischberg nach dem 26.10.2024, um die Briefwahlunterlagen direkt abzuholen. Die ausgefüllten Briefwahlunterlagen können in das Pfarramt nach Bischberg zurückgesendet oder im Briefkasten am Pfarrhaus eingeworfen werden.
Am Sonntag, 24. November 2024 von 9:30 bis 12:30 Uhr wird das Wahllokal im Gemeinschaftshaus Trunstadt zur Stimmabgabe geöffnet sein.