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Stadt Waischenfeld - Mitteilungen und andere Nachrichten
Ausgabe 2/2025
Aus dem Rathaus
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Aus dem Rathaus

Gz. B2-TG 7522

Bekanntmachung

Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft hat in seiner öffentlichen Sitzung vom 27.01.2025 Beschlüsse gefasst und Feststellungen getroffen über:

1.

Erläuterungen zur Teilnehmergemeinschaft, Aufgabenverteilung im Vorstand, Entschädigung der Vorstandsmitglieder

1.1.

Erläuterungen und Bestimmungen zu §§ 16 – 26 Flurbereinigungs­gesetz –FlurbG–, Art. 2 und 4 AGFlurbG sowie zu den Vollzugsbestimmungen

1.2.

Bestellung des "örtlich Beauftragten des Vorsitzenden des Vorstands"

1.3.

Bestellung des Wegebaumeisters

1.4.

Bestellung des Pflanzmeisters

1.5.

Sitzungen des Vorstands

1.6.

Entschädigung der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder

1.7.

Verpflichtung von Vorstandsmitgliedern (sofern in Abwesenheit gewählt)

2.

Kassen- und Rechnungswesen, Vorschüsse (später Beiträge), Verrechnungssätze für Eigenleistungen der Teilnehmer (Arbeitsleistungen)

2.1.

Verband für Ländliche Entwicklung Oberfranken – VLE –

2.2.

Bestimmungen über Leistungen der Teilnehmer (Arbeitsleistungen)

2.3.

Bestellung der Kassenprüfer

3.

Datenschutz

4.

Sonstiges

4.1.

Meldung von Haftpflichtschadensfällen und Arbeitsunfällen

4.2.

Schutz der neu gebauten Wege

4.3.

Schutz von Bodendenkmälern

4.4.

Schutz der vorhandenen Grünbestände

4.5.

Hinterlegung der Beschlussniederschriften

4.6.

Bekanntmachungen

4.7.

Bekanntmachung dieser Niederschrift

Eine Kopie der Niederschrift, die Datenschutzgeschäftsordnung des Amtes für Ländliche Entwicklung Oberfranken und die Satzung des Verbandes für Ländliche Entwicklung Oberfranken – VLE – liegen zur Einsichtnahme für die Beteiligten aus:

vom 03.03.2025 mit 17.03.2025

in dem Rathaus der Stadt Waischenfeld

Nach diesem Zeitpunkt können o. a. Unterlagen beim örtlich Beauftragten, Herrn Stefan Sebald, Saugendorf 7, eingesehen werden.

Bamberg, 18.02.2025

gez. Michael Albus