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Gemeindebote Wartmannsroth
Ausgabe 1/2024
Amtliche Bekanntmachungen
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Einschränkung der Öffnungszeiten im Rathaus

Bitte um Terminvereinbarung

Aufgrund Personalmangels müssen die Öffnungszeiten im Rathaus leider eingeschränkt werden. Ab Februar sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur noch Montag, Dienstag und Donnerstag von 08.00 – 12.00 Uhr erreichbar und am Mittwoch von 14.00 – 18.00 Uhr.

Da selbst in dieser Zeit nicht immer alle Sachgebiete besetzt werden können, bitten wir generell um Terminvereinbarungen in allen Angelegenheiten. Wir möchten dadurch gewährleisten, dass die oder der zuständige Sachbearbeiter/in auch für Sie da ist.

Freitags ist die Verwaltung weder persönlich, noch telefonisch erreichbar. Für Notfälle ist die Zentrale weiterhin unter 09737/9102-0 erreichbar.

Wegen eines anstehenden Personalwechsels können Ihre Anliegen im Bürgerbüro ab März vorerst nur noch sehr eingeschränkt bearbeitet werden bzw. ist mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen. Bitte bemühen Sie sich möglichst noch im Februar um die Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir sind zuversichtlich, hier möglichst bald wieder einen geregelten Betrieb gewährleisten zu können.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis. Die (noch vorhandenen) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun Ihr Bestes, um alle Aufgaben zu erledigen.