Titel Logo
Gemeindebote Wartmannsroth
Ausgabe 3/2018
Aus der Gemeinde
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorennachmittag in Völkersleier

Die Organisatoren sorgten wieder für ein abwechslungsreiches Programm, beim monatlichen Seniorennachmittag im Feuerwehrhaus in Völkersleier.

Schon zum dritten mal, war die Veeh-Harfen-Gruppe der Nüdlinger Lebenshilfe zu Gast. Unter der Leitung von Sonja Eußner erfreute die Gruppe die Senioren mit Volks- und Kirchenliedern. Rosemarie Schmitt sorgte mit ihren Anekdoten für gute Unterhaltung.

Das gemütliche Beisammensein im Anschluss, bei Kaffee und Kuchen ließ dann noch genügend Zeit zum unterhalten.

Auch im Februar gab es ein buntes Programm, hierzu wurde der Seniorennachmittag extra auf den Rosenmontag vorverlegt, damit auch Fasching gefeiert werden konnte. Dabei waren unter anderem: eine Wallfahrt, Hermine und die Schnapsköchere, ein älteres Ehepaar ging spazieren und nicht zu vergessen, die Jacob Sisters.