Titel Logo
Gemeindebote Wartmannsroth
Ausgabe 3/2019
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Nachruf

Die Gemeinde Wartmannsroth nimmt Abschied von

Werner Vogler

Der Verstorbene war insgesamt vier Wahlperioden Mitglied des Gemeinderates. Von 1972 bis 1978 in der damals noch selbständigen Gemeinde Schwärzelbach, anschließen bis 1996 in der Großgemeinde Wartmannsroth. In der Zeit von 1984 bis zu seinem Ausscheiden 1996 war er stellvertretender Bürgermeister an der Seite von Rudolf Winter.

Werner Vogler konnte auf 24 Jahre Kommunalpolitik zurückblicken. Für seine Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung wurde ihm 1996 die kommunale Dankurkunde des Freistaates Bayern überreicht. Die Gemeinde Wartmannsroth ist Werner Vogler zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gemeinde Wartmannsroth
Jürgen Karle
Erster Bürgermeister
Wartmannsroth im März 2019