Nächste Woche Samstag, 13.07.2024, findet die Abholung unseres Schützenkönigs Markus Mönch und der Jungschützenkönigin Franziska Oehm statt.
Hierzu sind alle Mitglieder mit Anhang recht herzlich eingeladen.
Treffpunkt und Aufstellung ist um 13.15 Uhr beim Spielplatz ‘An der Wiede’ in Weidhausen, Abmarsch pünktlich um 13.30 Uhr.
In diesem Jahr werden wir erstmals ein vereinsinternes Hauptschießen durchführen.
Termine: jeweils Donnerstag, 04.07., 11.07. und 18.07. und Samstag, 06.07. zu den üblichen Schießzeiten.
Die Königsschüsse können zu den gleichen Zeiten abgegeben werden und zusätzlich am Schützenfestsonntag, 21.07.2024, in der Zeit von 14.00 bis 15.00 Uhr.
Wir hoffen auf eine zahlreihe Beteiligung der Mitglieder an beiden Schießen.
Unser Schützenfest ist am Sonntag, 21.07.2024, in und am Schützenhaus in der Sportplatzstraße, hierbei findet auch die Proklamation der Ortsmeisterschaften, Jedermannschießen, Ratsherrenschießen und der Volkskönige statt.
Herzliche Einladung ergeht jetzt schon an alle Teilnehmer und die gesamte Bevölkerung. Eine detaillierte Einladung mit Festprogramm erfolgt in der nächsten Ausgabe des Mitteilungsblattes.
Die SSG 1888 freut sich auf einen regen Besuch.