| Sonntag, 02. November | |
| 18:00 Uhr | Gottesdienst und Konzertabend |
| mit der Band „Boxenstopp“ in Weidhausen |
| Erlebt mit uns einen Abend mit Musik von „Boxenstopp“, die die Seele berührt und zum Zuhören und Mitsingen einlädt. |
| Ihre Musik ist ein warmer Mantel für die Seele, der uns durch die dunklen und kalten Tage des Herbstes begleitet. |
| Nach dem Konzert laden wir herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein, mit warmen Getränken und kleinen Leckereien ein. |
| Wir freuen uns auf euch! |
| Der Eintritt ist frei – Spenden sind willkommen |
| Lektorendienst: Sonja Konrad – Kerstin Hofmann – Jutta Güntner |
| Dienstag, 04. November | |
| 9:30 Uhr | Krabbelgruppe im Gemeindehaus |
| Mittwoch, 05. November | |
| Kein | Konfirmanden-Unterricht, da Herbstferien |
| Freitag, 07. November | |
| Kein | Präparanden-Unterricht, da Herbstferien |
Unsere Kirche ist nach wie vor tagsüber zum persönlichen Gebet geöffnet.
Der Wochenspruch für die kommende Woche lautet:
„Es ist dir gesagt, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir fordert: nichts als Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.“
Micha 6,8
Vorschau:
„Zeit für mich“: am 26. November 2025 um 19 Uhr werden wir uns wieder treffen: „Wein, Wort und Gesang“ – lassen Sie sich überraschen!
Frau Pfarrerin Reith hat vom 01. – 09. November Urlaub. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an Diakon von Brockdorff unter 1372.
Öffnungszeiten des Pfarramts:
Das Pfarramt ist bis 23. November nur unregelmäßig besetzt. Rufen Sie bitte vorher an, wenn Sie vorbeikommen möchten.
Telefonnummer des Pfarramtes: 09562/981032
E-Mail: pfarramt.weidhausen@elkb.de
www.kirchengemeinde-weidhausen.de