Gemeinde Weißenbrunn
Die Gemeinde Weißenbrunn (Landkreis Kronach) mit ca. 2.800 Einwohnern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Beamtin / einen Beamten (m/w/d) der dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen in Bayern mit dem fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
alternativ eine Verwaltungsfachwirtin / einen Verwaltungsfachwirt (m/w/d) (BL II bzw. AL II- BVS)
in Vollzeit.
Ihre Aufgabenschwerpunkte sind
Wir erwarten
Wir bieten Ihnen
Für nähere Informationen wenden Sie sich an Ersten Bürgermeister Jörg Neubauer unter der Tel.-Nr. 09261/6021-0.
Ihre aussagekräftigen, vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, sonstige Nachweise) richten Sie bitte bis spätestens 29.11.2024 an die Gemeinde Weißenbrunn, Personalverwaltung, Bergstr. 21, 96369 Weißenbrunn oder per E-Mail an info@weissenbrunn.de. Bitte beachten Sie, dass bei einer unverschlüsselten Übermittlung per E-Mail ein größeres Risiko besteht, dass Unbeteiligte die Nachrichten mitlesen oder gar verfälschen.
Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.weissenbrunn.de.
Die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Reisekosten werden nicht erstattet.
Die Gemeinde Weißenbrunn fördert die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begrüßt daher Bewerbungen unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt.